Bobby Car


So fing alles an mit unser Bobby-Car              Besucherzähler

 

 


 Baby Animal,  so kamm er zu uns, und Wugs und Wugs, nun ist er außer Kontrolle unser Pisten Animal

   

 

              Hier entsteht unser 2 Bobby-CAR in Schwarz für unseren Fahrer GONZO

 

6mm Unterbodenplatte, 410mm Radstand, Standart ist 475mm
Vorderes Ende wurde abgekantet und dient als Ramme
 Alu Querlenker von ebay, werden sie so Robust sein wie sie ausehen ?  Alu Querlenker oben, Elcon.
 

Liegender Servo wurde aus Platzmangel verbaut, Hörmann Servo Halter

Tank kommt von ein Savage X XL Aluminium Tuning Tank Auspuff kommt von www.stukerjurgen.de
Gefederte Wheelie Bar, Extrem Robust. 410mm Radstand, Original Standart von FG ist 475mm
HT3 Hummer Karo, Karo wurde noch mal gekürzt um ca. 5cm  
 

 

Hallo Leute ich habe mal wieder Zeit gehabt und ein Update meines 3 Achsers gemacht.

Er hat jetzt eine Bobby Car Karo seht selbst.

Ich habe 2 Bobby Car Karo´s verbunden und den Sitz in der Mitte mit PU Schaum gefüllt.

Dann das ganze grob mit einem Messer beschnitten und Geschiffen.

Danach alles mit Harz und Glasfasermatten versehen und GESCHIFFEN WIE EIN BLÖDER 3 STUNDEN .

Nochmal gespachtelt und Geschliffen .

Und zum Schluss die Farbe drauf gemacht .

Extreme Niten habe ich an der Schnautze Verbaut wie so ein Alien Maul .

 

 

 

 

Schleifen Schleifen Schleifen