FG eXtreme-Tuning



 

  Hier gehts zur Topliste  Hier geht es zur Top-Liste des RC-Forum    Vote for this Site @   Stimme jetzt für diese Seite ab Monster-Power.de TOP 100 Liste  

  Hier Möchten wir für die FG Fahrer eine Tuning Seite Vorstellen

        

100 % Diff SPERRE aber wie ????
Ich wollte mein Standard Diff 100% Sperren, und hatte mich mal schlau gemacht wie man das an besten macht.
Die einen sagen Lappen reinstecken, die anderen UHU von der Klebepistole und noch andere etliche Sachen die ich nicht für gut befunden habe.
Bis ich dann mcmaerk beim Bigscalerforum kennengelernt habe.
mcmaerk Hatte die Lösung für eine 100% Diff Sperre, und hat mir auch gleich eine Zugeschickt, dafür möchte ich mich hier mit auch noch mal bedanken.

 

 

 

        Xtreme Querlenker Kit für 182 Euro bei A-M-S


          Und hier Stahlzahnräder in 48er und 46er,              
  Schluss mit Kaputten Plastikzahnräder ein für alle mal.

   

                

 


 

             Feststehende Alu Diffhülse haben wir 4x Verbaut einfach  TOP 

                                         

  

 


 


  eXtrem Robuste Gefederte Wheelie-Bar, die einzige die jeden Scheiß mit macht.

    

   Mit leichten Umbauarbeiten auch für 2 Rollen Möglich.
  Dann Stabilisiert sich das Fahrzeug um einiges besser wen es auf der Wheelie-Bar Steht.
  Aber Achtung, bei 2 Räder sollte man eine Verbindungmuffe zwischen machen,
  das schützt dann die Gabel bei Überschlägen und andere Unfällen
.
  Sie ist zwar nicht Billig aber auch nicht teurer wie eine Karo.
  Die Wheelie-Bar bleibt Bestehen und wieviel Monster Karos hast du schon Geschrottet ???


 

 

 

RC-Car-Online.de 
    Es sind beides die gleichen, ob Hörmann oder Hobbythek,
  kosten bai RC-Car-Online.de ca.15 Euro und ca. 50 Euro bei Hörmann.
  Auch wir haben die in unsere Marder zeit Benutzt und nach knapp 3 Jahren
  haben wir sie noch immer. 
  Wenn sie bei überschlagen auch nachgeben sind sie doch so fest
  das sie beim fahren nicht Rumwackeln.
  Sie schützen den Überrollbügel und die Dämpferplatte 
  den die brechen schnell mit Originalen Spoiler bei Überschläge.